Über uns

Als Management-Beratungsunternehmen sind wir darauf spezialisiert, gemeinsam mit unseren Kunden Konzepte zu entwickeln, die die jeweiligen Unternehmensassets identifizieren,schützen und zukünftige Assets entstehen lassen.

Unsere Kernkompetenz liegt darin, unser Knowhow und unsere Managementerfahrungen aus verschiedensten Change- und Restrukturierungsprojekten zielgerichtet nutzen zu können und somit als Impulsgeber einen deutlichen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Wir arbeiten heute sehr aktiv in einem agilen Netzwerkverbund ( www.3iFuture.net ) mit erfahrenen Beratern und Managern unterschiedlicher Branchen und Disziplinen zusammen. Denn die heute notwendigen Veränderungen und schnellen Anpassungen eines Unternehmens, gelingen nur durch interdisziplinäres und teamorientiertes Vorgehen.

Wir bieten unseren Kunden in der revolutionären, digitalen Welt eine „klassische“ Unternehmensberatung unter Anwendung von modernen Innovationsmethoden, Umsetzung disruptiver Vorgehensweisen und Nutzung von best practice-Instrumenten zur Strategieentwicklung.

Wichtig ist uns dabei, nicht nur ein kurzfristiger Partner unserer Kunden zu sein, sondern vielmehr durch unsere Leistung und unser Engagement die Grundlage für eine dauerhafte Geschäftsbeziehung zu legen und gemeinsam zu wachsen.

Thomas Bahr

Gründer, Unternehmer, Impulsgeber und Innovation Designer

Nach mehr als 20 Jahren als Senior Manager, Geschäftsführer und CEO verschiedener Finanzdienstleistungsunternehmen habe ich die Management Beratungsgesellschaft C4AP Consultancy gegründet. Zielsetzung war und ist die aktive Unterstützung unserer Kunden bei der Identifikation, der Entwicklung und der Förderung wichtiger Unternehmensassets. Und somit die Realisierung von “Concepts 4 Asset Protection”.

Mein Slogan: “Better done than perfct”

Meine Vorgehensweise: “listen – learn – understand – design – execute”

Mein Managementverständnis: “take your people with you, challenge and develop them ongoing!”

http://linkedin.com/in/thomas-bahr-26b83437