Über uns

C4AP Consultancy wurde 2013 von Thomas Bahr gegründet. Zielsetzung war und ist die aktive Unterstützung unserer Kunden bei der Identifikation, der Entwicklung und der Förderung wichtiger Unternehmensassets. Und somit die Realisierung von “Concepts 4 Asset Protection”. Wir nutzen unser Knowhow und unsere Managementerfahrungen aus verschiedensten Change- und Restrukturierungsprojekten  und schaffen als Impulsgeber einen deutlichen Mehrwert für unsere Kunden.

Wir bieten unseren Kunden in der revolutionären, digitalen Welt eine „andere Art“ Unternehmensberatung durch gezielte Anwendung von modernen Innovationsmethoden, die Umsetzung disruptiver Vorgehensweisen und direkte Nutzung von best practice-Instrumenten zur Strategieentwicklung.

Wichtig ist uns dabei: gemeinsam zu wachsen!

C4AP Consultancy

Slogan: “Better done than perfct”

Vorgehensweise: “listen – learn – understand – design – execute”

http://linkedin.com/in/thomas-bahr-26b83437